Über mich

Silvia Kölzsch - PeopleService

Seit einigen Jahren berate und unterstütze ich Menschen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, sei es aus der Arbeitslosigkeit heraus, bei einem beruflichen Neuanfang oder der Rückkehr in das Arbeitsleben. Auch Berufseinsteiger*innen gebe ich Starthilfe.

Bevor ich als Jobcoach tätig wurde, war ich mehrere Jahre als Personalreferentin auf Firmenseite tätig und bei verschiedenen Unternehmen für alles rund um das Thema Personal zuständig – ich kenne also auch die Perspektive der Arbeitgeber sehr gut und weiß, worauf es bei Bewerbungen ankommt. Meine Weiterbildung 2020 zur Feelgood-Managerin hat mir für meine Tätigkeit als Coach neue und wertvolle Inputs gegeben. 

Nach der Geburt meines Sohnes war ich beruflich an einem Wendepunkt und musste mir überlegen, wie ich Berufs- und Privatleben unter einen Hut bekomme. Ich entschied mich für die Selbstständigkeit und gründete PeopleService, eine Agentur für Personal-dienstleistungen. Seitdem habe ich viele spannende Projekte als Personal- und Office-Managerin begleitet. 

Privat lebe ich mit Mann, Kind und Kater im Norden Hamburgs. Entspannung finde ich beim Laufen an der Alster, Nervenkitzel bei der Mördersuche in Büchern, und auch beim Stricken verliere ich den Faden nicht.

Übrigens: Bei mir ist Coaching keine todernste Angelegenheit, mit Lachen gelingt es häufig leichter!  

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 1792923816

E-mail: info@peopleservice.de

Schulungsort: Fruchthof-Campus
                       Oberhafenstr. 1
                       20097 Hamburg